Hosentausch am Proletenpool ist ein Podcast, in dem dies & jenes besprochen wird.

Abonnieren

Um nichts zu verpassen kannst du den Podcast direkt in deinen Podcatcher abonnieren:

Für alle, die sich am liebsten alles manuell zusammenbauen, gibt es hier die RSS-Feeds: 
mp3-Feed
aac-Feed

Du findest des Podcast auch (eigentlich noch nicht, Apple läßt sich Zeit) im iTunes Podcast-Verzeichnis. Oder über die Suchfunktion da als „Hosentausch im Proletenpool“.

Unterstützung & Interaktion

Ko-fi spendieren

Ab und zu wird es vorkommen, dass du uns Dinge mitteilen möchtest, während du uns zuhörst, das kannst du gerne in den Kommentaren zur jeweiligen Episode machen. Oder wenn’s was allgemeines ist, dann auf der Kontakt-Seite.

Ansonsten gerne weitersagen, falls du denkst, deinen Freunden, Familie oder Bekannten könnte der Podcast gefallen.

Der Podcast steht unter der BY-NC-ND Lizenz 
Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International